Bäckerei Welp  I  Rellinghauser Straße 286  I  45136 Essen  I  Tel.: +49 201 250438  I  E-Mail: welpino@online.de
- Ihre Bäckerei italienischer Leckereien und Köstlichkeiten
Entdecken Sie unsere neue Bio-Backkunst...
Sehr gut war Hermann Welp nicht genug. Die ausgezeichnete Qualität seiner Welpino- Dolci war ihm Ansporn, diese noch weiter zu steigern und auszubauen. Darüber hinaus wollte er in ein Qualitätssegment vorstoßen, in dem es eine große Nische für die von ihm produzierten italienischen Leckereien und Köstlichkeiten gibt. Und so kam ihm der glorreiche Gedanke, ausgewählte Sorten seiner bekannten Dolci zu zertifizierten BIO-Produkten weiterzuentwickeln.  Seit dem 1. März 2014 sind ausgewählte Sorten der Pasta di Mandorla der Bäckerei Welp biozertifiziert. Damit ist die Bäckerei WELP der einzige Betrieb weltweit, der diese Spezialität in Bio-Qualität herstellt. Probieren Sie den einzigartigen Geschmack erlesener und feinster Zutaten einer handgemachten Kreation. 5 Sorten unserer beliebten Dolci stellen nun exklusiv und in zertifizierter BIO-Qualität her. Es handelt sich dabei um die folgenden Sorten: Mandel Zitrone Kaffee Walnuss Cranberry
WELP ist WEILING-Partner
Seit dem 1. September 2014
Die BIO-Produkte unserer Hausmarke “pane & dolci” werden seit dem 1. September 2014 über den BIO-Großisten WEILING an 1.000 Bioläden und -händler in Deutschland vertrieben. Dabei legen wir größten Wert auf Spitzenqualität und Frischeservice. Mit den BIO-Dolci der Bäckerei WELP wird das Programm von Weiling um ein weiteres Highlight ergänzt. Über die Zusammenarbeit freuen wir uns sehr!
Zur WEILING-Webseite Zur WEILING-Webseite
Brandneue Regalverpackung
BIO-Dolci nun auch mit veganer Sorte erhältlich
Verbesserte Präsentation
Unsere BIO-Dolci im attraktiven Tresenkarton
Wir lassen uns immer etwas Neues einfallen. Unsere Bio-Marke “Pane & Dolci” präsentieren wir nun noch aufmerksamkeitsstärker. Mit unserem neuen Tresenkarton und der sortenreinen Füllung köstlicher Amaretti in den Variationen Mandel, Cranberry, Kaffee, Zitrone und Walnuß lenken wir nun jeden Blick direkt auf unsere besonderen Produkte. Sie können gar nicht anders, als zugreifen.
Unsere Kiloschachtel hat attraktiven Nachwuchs bekommen: unsere brandneue Regalverpackung enthält 4 Amaretti je 100g Inhalt. Wir haben uns für Walnuß,Mandel und Matcha (grüner Tee) als sortenrein und einem Mix aus Johannisbeeren, Kaffee, Zitrone und Orange entschieden. Wir weisen darauf hin,dass unsere Matchaamaretties vegan sind.
Eindrücke aus der Anbauregion Spanien und Italien
Unsere BIO-Dolci werden an besonderen Orten im Süden angebaut