Bäckerei Welp  I  Rellinghauser Straße 286  I  45136 Essen  I  Tel.: +49 201 250438  I  E-Mail: welpino@online.de
- Ihre Bäckerei italienischer Leckereien und Köstlichkeiten
Wichtiger Marketingpreis Bäckerei WELP gewinnt den „TACKEN 2016“!
Eindrücke der Preisverleihung am 12. Mai 2016
Tacken 2016: Erfolgreiche Preisverleihung des Marketing Club Ruhr Marketingpreis wird bei festlicher Gala Überreicht Mehr als 250 Zuschauer bei der Gala im Ruhrturm, verdiente Sieger und Nominierte in drei Kategorien sowie ein „Kopf des Jahres“ der Extraklasse – die Tacken sind die „Leistungsschau“ für Marketing und Kommunikation in der Metropole Ruhr geworden. Die Marketingpreise, inklusive der Auszeichnung„Kopf des Jahres“ an Prof. Dr. Peter Zec, wurden am vergangenen Donnerstag imRahmen einer festlichen Gala vergeben. Der Marketing ClubRuhrvergabdie Preisefür besondere Marketingleistungen 2016 bereits zum fünften Mal an Unternehmen, Agenturen und Start-Ups.Wie in den vergangenen Jahren durfte er namhafte Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur begrüßen und mit ihnen zusammen die Sieger gebührend feiern. Die Tacken des Marketing Club Ruhr haben sich damit zu einer festen Größe im Ruhrgebiet entwickelt. An diesen Marketingauszeichnungen lässt sich hervorragend ablesen, wie hoch das Niveau dieser Branche in unserer Region ist. „Wir freuen uns sehr über die außergewöhnliche Abendveranstaltung und gratulieren den Gewinnern herzlich“, sagt Tacken-Vorstand Britta Becker, die beim Marketing Club für die Auszeichnung mitverantwortlich ist.
V. l.: Vorstand des Marketingclub Ruhr - Herrn Piechatzek, die Präsidentin der IHK Essen - Frau Kruft-Lohrengel, Backstubenleiterin Kristina Welp und Inhaber Hermann Welp. Das Foto wurde von Gerd Lorenzen geschossen.
Pressemitteilung zum „TACKEN 2016“! Mehr… Pressemitteilung zum „TACKEN 2016“! Mehr…
Fimmaterial zum TACKEN
Zur TACKEN-Webseite Zur TACKEN-Webseite